Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

COO

Als COO, Multi-Site-Werkleiter, CTO, Technischer Geschäftsführer oder BU-Leiter konnte unser Kandidat durch Initiative und stringente Umsetzung zur Steigerung der Wertschöpfung und zur strategischen Weiterentwicklung in namhaften Unternehmen des Maschinenbaus wesentlich beitragen. Er ist bundesweit mobil und sucht neue Herausforderungen auf seiner bisherigen Entscheidungsebene. Seine Gehaltsvorstellung bewegt sich bei KEUR 170 p.a. abhängig von der Aufgabe. Seine Verfügbarkeit kann auch kurzfristig realisiert werden.

Kandidaten Nr. 1172569

Haben sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner.

Herr Daniel Stock d.stock(@)top-jobs-europe.de