Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Projektingenieur Produktion

Projektingenieur Produktion und Supply Chain Management

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist unser Kandidat als Projektingenieur für eine zuverlässige Kosten- und Terminplanung verantwortlich und kann bei verschiedenen international ausgerichteten Industrieunternehmen zahlreiche Erfolge vorweisen. Unser Kandidat sucht nun eine neue Herausforderung als nächsten Schritt, wo er seine umfangreichen Kompetenzen gewinnbringend einbringen kann. Weitere Stärken sind u.a. Prozessoptimierungen innerhalb der Supply Chain und allg. bei Geschäftsprozessen der Fertigung.

Kandidaten Nr. 1171419

Haben sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner.

Herr Daniel Stock d.stock(@)top-jobs-europe.de