Interim-Manager für Operations / Business Development / Innovations- und Change Management

Unser Kandidat ist erfahrener Manager u.a. mit breiter Führungserfahrung in der High Tech-Industrie und ergänzende Dienstleistungen. Für anstehende und anspruchsvolle Projekte, insbesondere in seinen fast drei Jahrzehnten Tätigkeit als Geschäftsführer und davon 4 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter bietet er eine sehr umfassende Expertise an. Zu seinen  besonderen Stärken zählen u.a.: General Management, Produkt- und Marktmanagement, Serien- und Projekt-Produktion, Absatz- und Vermarktungs-Strategie, Systemlösungsgeschäft, zukunftsorientierte Positionierung von Unternehmen, Kosten- und Projekt-Management. Er ist ein versierter Generalist für Vertrieb / Technik und Geschäftsentwicklung mit exzellentem Verständnis für Technik und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Dazu ist er stark in der Betreuung anspruchsvoller Kunden und im Netzwerkaufbau. Als ergebnisorientierte Senior-Führungskraft mit zielorientiertem, motivierendem Führungsstil, ist er erfolgreich in Rekrutierung und Entwicklung von Fach- und Führungskräften. Derkommunikationsstarke und kooperative Teamplayer mit Gespür für Menschen und Mentalitäten und positiver Attitude sucht laufend spannende Projekte auf interimistischer Basis.

Kandidat Nr. 1174806

Kontakt aufnehmen