Interim Manager mit technischer und kaufmännischer Expertise

Unser Kandidat sucht als Geschäftsführer mit hoher kaufmännischer und technischer Expertise und Erfahrung im Private Equity Umfeld eine neue Aufgabe. Er steht für Veränderungsprozesse mit klarem unternehmerischem Verständnis. Mit seinem besonderen Gespür für Chancen und Situationen gelingt es ihm, Unternehmen zu entwickeln und neu aufzustellen. Als führungserfahrener Generalist hat er in all seinen Berufsstationen durch seine hohe integrative Kompetenz sein unternehmerisches Denken und Handeln unter Beweis gestellt. Mit hoher Einsatzbereitschaft und seinen praktischen Erfahrungen hat er u.a. diese nachweisbaren Erfolge erzielt: Führen einer Unternehmensgruppe durch zwei Eigentümerwechsel sowie Aufbau zum europäischen Marktführer im Segment, strategisches Wachstum durch internationales M&A. Insbesondere seine interaktive Arbeitsweise und Beharrlichkeit sorgen dafür, dass sich Menschen für seine Vision begeistern und man gemeinsam die Unternehmensziele erreicht. Er ist nach Absprache verfügbar, Sein Gehaltswunsch beläuft sich auf KEUR 150 plus Variable, je nach Aufgabe und Standort; er ist europaweit flexibel und reisebereit.

Kandidat Nr. 1182393

Kontakt aufnehmen