Der Interessent hat kürzlich seine Agenden als angestellter Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens im Motoren- und Getriebebau erfolgreich an einen Nachfolger übergeben. In diesem  wettbewerbsintensiven Umfeld konnte er das Unternehmen markt- und produktseitig zukunftssicher aufstellen. Diese Unternehmensgruppe erzielt mit ca. 1.500 Mitarbeitern europaweit einen Jahresumsatz von rund 300 Mio. EUR Umsatz. Verantwortlich war unser Kandidat neben dem Stammwerk auch für einen wichtigen Standort in Südosteuropa. Die Fähigkeit, aktiv zuzuhören, ermöglicht es dem Kandidaten, schnell Vertrauen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Offene Kommunikation, Konsequenz und Respekt prägen seinen Führungsstil. Er ist sich dabei stets seiner Vorbildfunktion bewusst. Mit unternehmerischem Spirit, Beharrlichkeit und Durchsetzungskraft hat er im Rahmen seiner bisherigen, knapp 20jährigen beruflichen Vita langfristige, strategisch bedeutsame Ziele zum Erfolg geführt. Vorzugsweise im süddeutschen Sprachraum einschließlich der Schweiz möchte unser Kandidat nun den entscheidenden Schritt zur unternehmerischen Tätigkeit gehen. Kandidat Nr. 117409

Kontakt aufnehmen