Berater für Leitungs- und Vertriebspositionen, Change- & Projektmanagement

Unser Kandidat ist ein verlässlicher, entscheidungs- und umsetzungsstarker Interimsmanager als Berater mit einer generalistischen Herangehensweise. Er verfügt über eine ausgewiesene Expertise für Marken und das Führen von Teams, er gestaltet und koordiniert übergreifend Schnittstellen und macht Veränderung erlebbar. Seine Kompetenzfelder, in denen er nachweisbare Erfolge erzielen konnte, sind u.a.: Projektleitung für die Einführung neuer ERP Systeme, vorzugsweise SAP / Kaufmännische Leitungs- und Vertriebsfunktionen auch im internationalen Umfeld / Change Management, Turnaround Management, Restrukturierung / Entwickeln, Definieren, Optimieren und Dokumentieren von Vertriebs-/ Backoffice Prozessen / Planung, Implementierung, Optimierung des betrieblichen Vertragswesens. Die souveräne, teamorientierte und kooperative Führungskraft inspiriert und motiviert Mitarbeiter, selbstverantwortlich für die richtige Sache zu brennen. Dabei hilft ihm seine Freude an zielgerichteter Kommunikation sowie sein selbstverständlicher und empathischer Umgang mit Menschen. Mit Leidenschaft stellt er interessierten Unternehmen seine langjährigen Erfahrungen und erworbenen Kompetenzen zur Verfügung, um diese zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Je nach Mandat unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot mit entsprechendem Tagessatz.

Kandidat Nr. 1179481

Kontakt aufnehmen