Vertriebsleiter IT Business-Solutions

Unser Kandidat ist aktuell bei einem mittelständischen Distributor beschäftigt. Dort leitet er ein Vertriebsteam im Bereich IT Business Solutions, welches er auf Grund seiner intensiven Konzernerfahrungen neu zusammenführen und wieder erfolgreich machen konnte. Nachdem er seit vielen Jahren in  verschiedenen Branchen und Regionen leitende Positionen innehatte, wurde der Kandidat im Rheinland dauerhaft sesshaft und strebt in diesem räumlichen Umfeld eine neue herausfordernde Führungsaufgabe im Vertrieb an. Als langjähriger Business Manager entwickelt er kundenorientierte Vermarktungsstrategien für digitale b2b Lösungen und zeichnet sich hier besonders durch eine hohe Ergebnis- und Kundenorientierung aus. Er arbeitet souverän und strukturiert und entwickelt seine Teams stets an konkreten Zielen ausgerichtet. Mit seiner hohen Auffassungsgabe und stetigen Willen, neue Herausforderungen zu meistern, ist er ein kompetenter und emphatischer Ansprechpartner für seine Kunden und Kollegen gleichermaßen. Sein Umfeld schätzt ihn als zuverlässigen, selbstständigen Ideengeber, Gesprächspartner und „Brückenbauer“ mit Unternehmergeist und Empathie. Diese Eigenschaften ermöglichen es ihm, schnell strategisch schlüssige Entscheidungen zu treffen und Erfolge zu generieren. Mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten kann der Kandidat grundsätzlich  zur Verfügung stehen, ggf. bietet sich die Möglichkeit einer Aufhebung beim bisherigen Arbeitgeber Seine Gehaltsvorstellung liegt mindestens bei KEUR 90p.a. zzgl. erfolgsbasierte Anteile, abhängig von Aufgabe und Umfang sowie Unternehmensgröße.
Kandidat Nr. 1181985
Kontakt aufnehmen