Leitung Vertrieb und Marketing EMEA + Asien

Unser Kandidat trägt seit mehreren Jahren erfolgreich Umsatzverantwortung für den Vertrieb von Sensormodulen und Sensoren für Gebäudeautomation, Industrieanwendungen und IoT-Lösungen. Dabei gelang ihm eine Umsatzsteigerung von 25% bzw. 20% zu den jeweiligen Vorjahren, Umsatzsteigerung mit direkt betreuten Key-Account-Kunden betrug 14%. Die Erschließung neuer Märkte (Nordic, Süd-Korea, Russland, Australien, Indien) waren sein Hauptaugenmerk und trugen maßgeblich zum Erfolg bei. Er führt 17 Mitarbeitern aus den Bereich

Vertrieb, Administration, Technischer Support und Marketing. Im süddeutschen Raum ist der Kandidat nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und stellt sich ein Zieleinkommen von KEUR 130 p.a. inkl. Variablen zzgl. Kfz. Mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten kann er zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1178942

Kontakt aufnehmen