Leiter Vertrieb international

Unser Kandidat ist eine umsetzungsstarke Vertriebs- und Führungspersönlichkeit mit umfangreicher strategischer und operativer Leitungserfahrung. Bisher konnte er seine Expertise in nationalen/internationalen Unternehmensbereichen und Einheiten branchenübergreifend unter Beweis stellen. Er verfügt über fundierte Kenntnisse für die Stärkung des Vertriebes, der Identifikation von Markt- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie zur Steigerung der Sales Performance. Weiterentwicklungen in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement führten zu nachweislich verstetigten Umsatz- und Profitsteigerungen. Der Kandidat ist ein überzeugender Generalist mit ausgeprägten Vertriebsfähigkeiten, einer markt- und vertriebsorientierten Denkweise, er zeichnet sich zudem durch hohe

Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie interkulturelle und teamorientierte Kompetenz aus. Nach mehreren Jahren bei einem Dienstleister für die Automotive Industrie ist der Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in NRW. Sein Zieleinkommen bewegt sich bei KEUR 130 p.a. inkl. Variablen.

Kandidat Nr. 1118836

Kontakt aufnehmen