Unser Kandidat ist ein ausgewiesener Change- und Krisen-Manager. Besonders kennzeichnen ihn Aufbau- und Expansionsexpertise sowie Brückenbauer- und Leadership-Qualitäten. Diese durchziehen sein Berufsleben, denn schon früh hat er sich mit Vertriebsmanagement und mit Unternehmenssteuerung befasst, seit vielen Jahren auch in gesamtverantwortlicher Position. Derzeit orientiert sich unser Kandidat beruflich neu und strebt dabei eine neue Herausforderung als General Manager, Geschäftsführer einer Landesgesellschaft bzw. BU-Leiter Vorstand Vertrieb, CSO oder Sales Director an. Er ist in den Branchen der Automatisierungs- und Regelungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Wasser- und Energie-Infrastruktur, Prozess- und Verfahrenstechnik; Elektronik; Mess-/Prüfgeräte und Sensorik zu Hause. Viele dieser Branchen leiden unter verheerenden Umsatz- und Gewinneinbrüchen. Daher könnten seine spezifischen Erfahrungen für Unternehmen besonders interessant sein um zu stabilisieren und mehr denn je Innovationen voranzutreiben, damit wieder mittelfristig Wachstum generiert werden kann bzw. zunächst die erlittenen Verluste ausgeglichen werden können. Sein Einkommen bewegt sich bei KEUR 140 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme, er kann ggf. kurzfristig für neue Aufgaben zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1154747

 

Kontakt aufnehmen