Director Global Marketing B2B

Unser Kandidat ist Marketingmanager aus Leidenschaft mit großer internationaler Erfahrung sowohl in Konzernen als auch in Mittelstandsunternehmen. Derzeit hat er die Bereichsleitung zentrales/dezentrales Marketing für APAC, China, Europa/Afrika, Middle East und Americas inne. Dabei gestaltete er den Aufbau und die Entwicklung der Marketingorganisation und trieb die Positionierung der Gruppe zum Lösungsanbieter für industrielle Sicherheit und Security aktiv voran. Im Ergebnis konnte er eine Steigerung der Markenbekanntheit und Erreichbarkeit von Zielgruppen durch Content-Marketing erreichen. Digitale Transformation, Durchführung und Messung von Marketingkampagnen. Aufbau/Optimierung von Social Media zur Positionierung als Thought Leader sind seine erprobten Stärken. Er ist interkulturell erfahren und beherrscht Englisch verhandlungssicher. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 100 fix zzgl. Variable.

Kandidat Nr. 1187318

 

Kontakt aufnehmen