Geschäftsführer, CEO Industrie & Energie

Unser Kandidat verantwortet derzeit als Board-Member eines energietechnischen Unternehmens die Akquisition und Betreuung eines wichtigen Projektes. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Projekts möchte er proaktiv sein operatives Engagement im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung bei einer neuen Herausforderung in den Fokus nehmen. Er ist erfahren in Neuausrichtung, Business Development, Markterschließung und Marktsicherung für technische Produkte und Lösungen, dabei versiert im Verhandeln und Abschließen großer Transaktionen, dem Steuern von Großprojekten über die gesamte Wertschöpfungskette als Generalist mit Fokus auf Kundennutzen, Innovationen und Wertschöpfung und Substanzerhaltung. Zudem ist er ein durchsetzungsstarker Transformations- und Changemanager mit

ausgeprägtem technischen Verständnis mit Branchenerfahrung in der Industrie, vor allem Technik, Elektronik, Chemie, Energie & Umwelt. Er ist im ganzen deutschsprachigen Raum umzugsbereit, temporär ist auch ein erweiterter Auslandsaufenthalt denkbar. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich bei KEUR 250 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Verfügbarkeit nach Vereinbarung, ggf. auch kurzfristig.

Kandidat Nr. 1177439

Kontakt aufnehmen