Deutsch

Interim Management Market

There is an increasing demand for management capacity that is available at short notice. The phases in which companies need an expert on a temporary basis are constantly growing due to increasing international competition, greater project orientation and increasingly shorter product and service lifecycles.

No doubt you will have noticed an increasing trend towards flexible working conditions in your own company. Permanent staff are increasingly supported by professional freelancers, external service providers, consultants and interim managers to make them more efficient, more economical and more flexible.

Interim management is the ideal solution for your company if you need flexibility in the period of employment of a manager, on the one hand, and value extreme professionalism, experience, expertise and impartiality on the other.

Irrespective of whether you are confronted with issues such as restructuring or reorganization in your company, whether you are facing the prospect of buying or selling divisions, relocating or closing sites and plants or need to handle projects or bridge vacancies at short notice: we have the right interim manager for every task.

Interim Manager Database

Our interim management online portal interim.top-jobs-europe.de offers you the intelligent solution with "temporary management"

You can make contact with highly qualified interim candidates who have made a conscious decision to be self-employed and whom we personally supervise.

Their expertise is available to you at very short notice, anywhere, anytime.

We operate purely on a success-based fee in this segment, so that you incur no costs, other than the applicants' expenses, unless you choose an interim manager.

If you don't find a suitable candidate in our interim management database, we will be happy to work with you to decide on the right next step, such as media-based searches, database searches, direct contact or a combination of all of these.

English

Interim Management Markt

Der Bedarf an kurzfristig verfügbarer Managementkapazität steigt. Die Phasen, in denen Unternehmen einen Experten auf Zeit benötigen, nehmen aufgrund des steigenden internationalen Wettbewerbs, vermehrter Projektorientierung sowie immer kürzer werdender Produktlebenszyklen ständig zu.

Sicherlich nehmen auch Sie in Ihrem Unternehmen einen verstärkten Trend zu flexiblen Arbeitsverhältnissen wahr. Fest angestellte Mitarbeiter werden immer häufiger von professionellen Freiberuflern, externen Dienstleistern, Beratern und Interim Managern erfolgreich unterstützt - mit dem Ziel, noch effizienter, kostensparender und flexibler agieren zu können.

Interim Management bietet sich vor allem dann für Ihr Unternehmen an, wenn Sie einerseits Flexibilität in der Beschäftigungsdauer einer Führungskraft wünschen, anderseits großen Wert auf Professionalität, Erfahrung, Knowhow und Neutralität legen.

Unabhängig davon, ob Sie in Ihrem Unternehmen mit Restrukturierung oder Sanierung konfrontiert sind, ob Sie vor Käufen oder Verkäufen von Bereichen, Verlagerungen oder Schließungen von Standorten und Werken stehen, oder aber kurzfristige Projektabwicklungen bzw. Vakanzüberbrückungen meistern müssen – wir haben für jede Anforderung den passenden Interim Manager für Sie.

Interim Manager Datenbank

Unser Interim Management – Online Portal unter interim.top-jobs-europe.de bietet Ihnen mit "Management auf Zeit" eine professionelle, individuelle und vor allem intelligente Lösung.

Sie können Verbindung mit hochkarätigen Interim-Kandidaten aufnehmen, die sich bewusst für die Selbstständigkeit entschieden haben und die wir persönlich betreuen. Ausgestattet mit langjähriger Fach- und Führungserfahrung sowie persönlichen und fachlichen Qualifikationen stehen Ihnen unsere Interim Manager innerhalb kürzester Zeit kompetent zur Verfügung – räumlich mobil und zeitlich flexibel.

Sollten Sie in unserer Interim Management Datenbank keinen geeigneten Kandidaten finden, definieren wir mit Ihnen gerne die für Ihren Bedarf geeigneten Vorgehensweise, wie beispielsweise eine mediengestützte Suche, eine Datenbank-Recherche oder auch eine Direktansprache.

Wir arbeiten in diesem Segment auf Erfolgsbasis, das heißt es fallen für Ihr Unternehmen keinerlei Kosten an, bis Sie sich tatsächlich für einen Interim Manager entschieden haben (ausgenommen Reisekosten und Spesen für die Vorstellungsgespräche).