Vertriebsleiter B2B technische Produkte

Unser Kandidat ist ein berufserfahrender Vertriebs- und Beratungsprofi mit technischen Background, Führungserfahrung, -kompetenz und Hands-on-Mentalität. Überzeugungskraft und Freunde am Beruf und am Produkt/Projekt kompetent zu vermitteln, sind seine Kernstärken des Erfolgs. Ob im eigenem Team oder beim Kunden. Die Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker ermöglichten es ihm, seine Kenntnisse im Bereich Industriebetriebslehre zu festigen und im Gebiet Projektplanung und Projektmanagement Einblicke, Kenntnisse und erste Erfahrungen zu gewinnen. Die Tätigkeit als Technical Manger bei einem Unternehmen der Lebensmittelbranche ermöglichten es ihm neben internationalen Management auch die Möglichkeit, seine erworbenen Kenntnisse zu festigen. Ebenfalls hat er sich seit meinem Eintritt ins „Food Business“ ständig in diesem Bereich, nicht nur im Maschinen-Sektor, ständig weitergebildet. Mit der Beförderung zum Verkaufsleiter/ Divisionsleiter hatte er die Möglichkeit, ein erfolgreiches internationales Verkaufsteam zu leiten. Hier wurde auch sein „Hands-on“ und sein aktiver Verkauf sowie die Key Account Tätigkeit immer sehr geschätzt. In weiteren Tätigkeiten konnte er nicht nur Erfahrung sammeln, sondern auch durchweg zur Fortentwicklung beitragen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung strebt der Kandidat die Position des Vertriebsleiters an und ist regional offen. Seine Einkommensvorstellung beläuft sich auf KEUR 110 p.a.

Kandidat Nr. 1178257

Kontakt aufnehmen