Unser Kandidat ist bei einer weltweit aktiven Fluggesellschaft als Vertriebsdirektor beschäftigt und nach mehreren Jahren auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dabei möchte er seine ganzheitlichen Erfahrungen in der strategischen und operativen Steuerung nationaler und internationaler Vertriebseinheiten im Dienstleistungssektor (B2B & B2C) einbringen, wobei sein Schwerpunkt insbesondere in der Verkehrswirtschaft sowie im Tourismus liegt. Zuletzt verantwortete er einen Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro, besondere Erfahrungen bringt er in den Bereichen Tele-Sales, E-Commerce-Vertrieb sowie dem Vertrieb über stationäre Partner mit. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich bei KEUR 100 p.a. fix zzgl. variabler Anteile, abhängig von der Aufgabe, zudem ist er mobil.

Kandidaten Nr. N1173325

Kontakt aufnehmen