Vertriebs- / Serviceleiter

Unser Kandidat ist eine dynamische Führungspersönlichkeit als vertriebsstarker Leader mit mehr als 15-Jähriger Erfolgsbilanz und umfangreicher operativer Expertise in Organisations- u. Mitarbeiterentwicklung auf nationaler und internationaler Ebene. Er kann nachhaltige

Erfolge bei der Umsatz-, Ergebnis- und Marktanteilssteigerung sowie Restrukturierung und im Change-Management vorweisen. Dabei ist er impulsgebend, pragmatisch, mit ausgebildeter Lösungskompetenz, verfügt über diplomatisches Geschick und interkulturelle Sensibilität. Neoterische Applikations-, Technik- und Methodenkompetenz sowie solide Hands-on-Mentalität bringt er ebenso für eine neue Herausforderung mit wie fundierte Branchenkenntnisse der allgemeinen Industrie, Maschinenbau, Automobil-, Luftfahrt- und Intralogistikbranche.

Er hat da Talent für die Zusammenstellung herausragender, serviceorientierter Teams, um eine konstante Erfolgskurve zu garantieren und Ziele zu übertreffen. Seine Fachkompetenzen liegen u.a. in der strategischen Planung & Umsetzung, dem P&L-Management, der Key Account Entwicklung & Optimierung, dem Gebietsmanagement & Expansion, der Vertragsentwicklung & Verhandlungen, dem Turnaround-, Krisen- & Changemanagement verbunden mit technischem Verständnis & Fachwissen, Netzwerkpflege, Teamaufbau & -leitung und aktiver Projektsteuerung. Derzeit ist der Kandidat proaktiv auf der Suche und an Angeboten in Süddeutschland interessiert.

Kandidat Nr. 1184629

Kontakt aufnehmen