Führungsposition im technischen Vertrieb

Unser Kandidat ist derzeit als Vertriebsleiter mit fast 20 Jahren nachhaltiger Erfolgsgeschichte im internationalen Vertrieb des Sondermaschinen- und Anlagenbaus bei einem Weltmarktführer in der Investitionsgüterindustrie tätig. Nun ist es für ihn an der Zeit für neue Perspektiven. Er sucht eine gestalterische Management-Position, in der seine Expertise als technischer Consultant für erklärungsbedürftige, komplexe Produkte den Mehrwert für den Kunden generiert. Als bodenständige Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität hat er Spaß am Erfolg gemeinsam mit seinen Teams. Sein Fundament bilden profunde betriebswirtschaftliche und ingenieurswissenschaftliche Universitätsausbildungen, das Verständnis für individuelle Kundenanforderungen sowie sein Gespür für profitable Vertragsabschlüsse. Bevorzugt im norddeutschen Raum, aber auch bundesweit kann er mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zur Verfügung stehen. Er stellt sich ein Jahreseinkommen von KEUR 130 zzgl. Variable vor.

Kandidat Nr. 1182312

Kontakt aufnehmen