Technischer Geschäftsführer, Werkleiter

Unser Kandidat ist ein erfahrener COO mit hoher kaufmännischer und technischer Expertise im internationalen Umfeld. Er steht für Veränderungs-Prozesse mit klarem unternehmerischem Verständnis. Mit seinem besonderen Gespür für Chancen und Situationen gelingt es ihm, Unternehmen zu entwickeln. Als führungserfahrener Generalist hat er in allen meinen Berufsstationen durch seine hohe integrative Kompetenz sein unternehmerisches Denken und Handeln unter Beweis gestellt. Mit hoher Einsatzbereitschaft und seinen praktischen Erfahrungen hat er bislang u.a. diese nachweisbaren Erfolge erzielt: Standort Peking für den chinesischen Markt entwickelt und Umsatz und EBIT signifikant gesteigert, Kostensenkungsprogramm zur Rettung eines Standortes mit 1.200 Mitarbeitern erfolgreich durchgeführt, Einbindung eines französischen Standorts und die Prozesse der deutschen Konzernmutter erfolgreich durchgeführt. Insbesondere seine interaktive Arbeitsweise und Beharrlichkeit sorgen dafür, dass sich Menschen für seine Vision begeistern und man gemeinsam die Unternehmensziele erreicht. Derzeit befindet sich der Kandidat in einer beruflichen Neuorientierung und kann, je nach Region, auch kurzfristig zur Verfügung stehen. Er interessiert sich insbesondere für D/A/CH, F und Benelux, ist aber auch europaweit grundsätzlich offen. Er stellt sich ein Jahresbruttoeinkommen in Höhe von EUR 140 plus Variablen, je nach Aufgabe und Standort.

Kandidat Nr. 1098752

 

Kontakt aufnehmen