Oracle Anwendungsentwickler und System-Spezialist

Unser Kandidat ist Dipl. Kfm. Und erwarb sich seine IT-Kenntnisse als internes Projektmitglied bei der Einführung von Versicherungssoftware. Zudem war er bereits Entwickler und Berater in verschiedenen Softwareprojekten für verschiedene System- und Software-Firmen. Er war dort mit der Analyse, dem Design, der Entwicklung und der Implementierung beauftragt. Er hat sowohl funktionale als auch technische Expertisen und arbeitet seit 25 Jahren im IT-Umfeld, mit den Schwerpunkten Setup, Analyse,  Entwicklung und Test von betriebswirtschaftlichen Datenbankanwendungen. Seine Expertisen in PeopleSoft/Oracle sind die breite Kenntnis der Architektur und mit deren Umgang in Analyse, Setup, Implementierung und Weiterentwicklung auf Kundenbedürfnisse (Application Designer, Tree Manager, DataMover, Application Engine, BI Publisher, PS Query, Datenbanknahe Entwicklung, Upgrade, Unterstützung im Projekt Management und Coaching, Training, etc. ). Er arbeitet seit über 20 Jahren als Berater und Entwickler mit den PeopleSoft/Oracle Produkten PS HRMS 7.5 bis PS HCM 9.2 fluid.

Seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 100 p.a. und er kann mit einem Vorlauf von drei Monaten zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1179360

Kontakt aufnehmen