Serviceleiter Maschinenbau

Der Kandidat bringt eine langjährige Service-Management-Erfahrung mit Fokus Maschinenbau im Hinblick auf Führungs- sowie Steuerungsaufgaben mit. Im Laufe seiner bisherigen Karriere in industriell geprägten Technik-Unternehmen hat er sich von der technischen Fachkraft zur Führungskraft mit internationaler Verantwortung entwickelt. Bei der Shape Technologies hat er in der Funktion des President EMEA z.B. 10 Niederlassungen übergreifend geleitet. Die volle Verantwortung für Gewinn und Verlust stand dabei Seite an Seite mit der direkten Führung und Entwicklung von bis zu 20 Mitarbeitern, wovon 15 selbst Führungskräfte waren. Seine unternehmerischen Fähigkeiten konnte er im internationalen Kontext bereits vielfach unter Beweis stellen. Stolz ist er z.B. auf die Integration zweier eigenständiger Unternehmen, die Entwicklung zukunftsfähiger Markstrategien, den Aufbau eines internationalen Aftermarkets, die Einführung von Service 4.0, sowie die Verbesserung finanzieller Ergebnisse. Im Großraum München sucht der Manager eine neue Herausforderung im Bereich erklärungsbedürftiger Maschinen und Anlagen mit Schwerpunkt im B2B-Geschäft. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 110 p.a., seine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Kandidat Nr. 1179084

Kontakt aufnehmen