Serviceleiter

Die Stärken unseres Kandidaten liegen in der positiven Gestaltung von Umstrukturierungen, speziell im flexiblen Um- und Aufbau von Service Teams und deren Arbeitsprozessen. Während seiner Laufbahn bei einem der globalen Marktführer seiner Branche hat er mehrfach und in verschiedenen Verantwortlichkeiten After-Sales-Service und zugehörige IT-Prozesse entwickelt und dabei wertvolle Erfahrungen als betriebswirtschaftlich orientierter Change Agent gesammelt. Ihn interessieren besonders technische Entwicklungen im After-Sales-Service und deren wirtschaftliche Umsetzung zum Nutzen der Kunden. Seine bisherige Expertise im deutschsprachigen Service möchte unser Kandidat nun mit internationalem Fokus ausbauen. Dazu spricht er neben der deutschen Muttersprache verhandlungssicheres Englisch. Sein technisches Umfeld ist Alcatel Lucent OmniPCX, SAP, MobileX,AS400 und SalesForce. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 100 p.a., er sucht bevorzugt im südbayerischen Raum. Seine Kündigungsfrist beträgt 6 Monate, kann aber auch verkürzt werden.

Kandidat Nr. 1178001

Kontakt aufnehmen