Senior Software Architect & IT Trainer

Unser Kandidat ist ausgebildeter Datenverarbeitungsorganisator mit mehr als 30 Jahren einschlägiger Erfahrung mit komplexen IT-Themen. Dies branchenübergreifend und seit rund einem Vierteljahrhundert als Freelancer / Interim Manager / Projektleiter. Er begann seinen beruflichen Werdegang in den frühen 1990ern im Bereich der klassischen IT-Entwicklung. Seither hat er sowohl seine Fachkenntnisse in diversen Programmierumgebungen für zahlreiche Anwendungsbiete, als auch seine Skills als Trainer im „Personal Coaching“ und darüber hinaus auch im Servicemanagement stetig und deutlich ausgebaut. Dem Kandidaten ist es wichtig, stets state-of-the-art zu sein, da sich die Anforderungen, wie auch die technischen Lösung einem rasanten Wandel unterliegen. So konnte er in ganz unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen vom Mittelständler über Behörden bis zu globalen Konzernen zahlreiche Erfolge erzielen. Der Kandidat beherrscht neben der deutschen Muttersprache verhandlungssicheres Englisch sowie Französisch, Spanisch und Kiswahili. Regional ist er offen für neue Herausforderungen, er bevorzugt den südbayerischen Raum als Lebensmittelpunkt, pendeln ist aber denkbar. Ab EUR 600,00 netto Tagessatz zzgl. Spesen bei längerfristig angelegten Projekten kann unser Kandidat meist auch kurzfristig zur Verfügung stehen. Wie bei Freelance üblich, hängt die Vergütung stark vom Einsatzrahmen und der Dauer ab.

Kandidat Nr. 1149437

Kontakt aufnehmen