Senior Sales Engineer / Key Account Manager

Unser Kandidat ist erfahrener Experte für den Vertrieb von Investitionsgütern in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Dienstleistungsprojekte, Technik oder Telekommunikation. Seine vertrieblichen Erfolge (Umsatz/EBIT) basieren insbesondere auf seinem lösungs- und ergebnisorientierten Denken und Handeln sowie seiner diplomatischen und vertrauensvollen Kommunikation mit Kunden. Immer die Effizienzoptimierung im Blick, priorisiert er fokussiert und erarbeitet Angebote (inklusive Vertragsrecht) hochqualitativ. Eine enge Abstimmung mit der Technik ist ihm dabei stets sehr wichtig. Im Wissenstransfer hinsichtlich Vertriebsstrategie und Verhandlungstechnik für Engineering-Kollegen und Nachwuchskräfte im Vertrieb ist er versiert. Der Kandidat möchte seine Erfahrung in der interkulturellen Kommunikation wieder stärker einsetzen, als dies beim aktuellen Arbeitgeber möglich ist. In seiner neuen Aufgabe möchte er seine bewiesene Fähigkeit, Kunden langfristig entwickeln zu können, erneut erfolgreich einbringen. Seine Gehaltsvorstellung liegt bei zirka KEUR 95 brutto p.a. Seine Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen zum Monatsende.
Kandidat Nr. 1192568

Kontakt aufnehmen