Projektleitung und Prozessteuerung für Organisation, CRM und IT

Unser Kandidat möchte sich nach mehreren Jahren in unterschiedlichen Funktionen für einen technischen Dienstleister im Projekt- und Prozessmanagement weiterentwickeln. Begonnen hat er in der IT, zunächst im ERP-Support, war dann für die Optimierung von Digitalisierungs- und Vertriebsprozessen zuständig und später für die Steuerung des Change-Prozesses zur agilen Transformation. Zu seinen Aufgaben als Leiter Projektmanagement gehörte die Koordination und Synchronisation von Projekten in den Bereichen IT/ Digitalisierung, Vertrieb, HR, Bau, Service und Ersatzteile. Als Leiter Interne Dienste hat er den organisatorischen und technischen Aufbau des Contact-Centers und die Einführung eines Workflow-Systems verantwortet. Seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 80. Frühestmöglicher Eintrittstermin wäre nach drei Monaten Vorlauf. Regional ist der Kandidat offen.

Kandidat Nr. 1181475

Kontakt aufnehmen