Service Leiter / PMP Projektmanager

Unser Kandidat ist seit zwei Jahrzehnten als Service Engineer/ Service Koordinator/ zertifizierter PMP Projektmanager mit Erfolg im Service Bereich tätig. Er sucht derzeit nach einer neuen Möglichkeit, seine Fähigkeiten als Teil eines innovativen internationalen und erfolgreichen Unternehmens einzubringen. Im Rahmen seiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen konnte er sich ein umfangreiches Leistungs- und Kompetenzportfolio erarbeiten, vor allem in der individuellen Kundenbetreuung und -beratung im Service Center. Dabei kann er Prozesse entsprechend analysieren und darauf aufbauend Maßnahmen entwickeln und umsetzen, die gezielt zur Verbesserung des Kundensupports beitragen. Dabei arbeitet er sich schnell und fachgerecht in neue Aufgabenfelder und bestehende Strukturen ein.  Neben seiner fachlichen Qualifikation definiert er sich vor allem über ein kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln, das sich weiter in einer analytischen und flexiblen Arbeitsweise äußert. Durch seine aufgeschlossene und professionelle Art tritt er anderen selbstbewusst entgegen und erreicht in jedem Fall eine sehr gute und effiziente Zusammenarbeit. Für sein Team und seine Projektpartner ist er dabei stets ein zuverlässiger Ansprechpartner, der auch in komplexen Situationen den Überblick über die gemeinsamen Ziele behält und durch seine langjährige Erfahrung im technischen Support und seinen breit aufgestellten Fremdsprachenkenntnisse überzeugt. Mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten kann der Kandidat eine neue Herausforderung antreten. Sein Zielgehalt liegt bei KEUR 80 p.a.

Kandidat Nr. 1178504

Kontakt aufnehmen