Vice President Operations

Unser Kandidat ist Operations-Verantwortlicher mit strategischem Blick auf das Gesamtunternehmen und die komplette Wertschöpfungskette. Dabei ist er bilang 14 Jahre in unterschiedlichen Geschäftsleitungsteams gemeinschaftlich oder alleine P&L-verantwortlich gewesen. Derzeit ist er auf der Suche nach einer neuen herausfordernden Verantwortung, in der er seine weitgefächerten Erfahrungen einbringen, Dinge voranbringen und weiterentwickeln kann. Dabei strebt er Positionen wie z.B. Vice President Operations, COO, Technischer Geschäftsführer, BU-Leiter Technik, Multi Site Manager, Leiter Produktions- und Liefernetzwerk oder Werkleiter an. Je nach Größe des Unternehmens auch die Spitzenposition des CEO. Erfahrungen gesammelt hat er bislang in folgenden Branchen: Automotive, Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- und Anlagenbau, Automatisierungstechnik, Medizintechnik, Elektronik-Industrie, Metall, Kunststoff, Kabel, Mess- und Regeltechnik . Er ist in Süddeutschland, ggf. auch Schweiz, Österreich mobil, bevorzugt einen ca. 200 km-Radius um Stuttgart. Je nach Aufgabe aber gerne auch bundesweit verfügbar. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich zwischen KEUR 160 bis KEUR 180 fix p.a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Die vertragliche Kündigungsfrist könnte mittels Aufhebung bei Bedarf auch verkürzt werden.

Kandidat Nr. 1177483

 

Kontakt aufnehmen