Unser Kandidat ist ein unternehmerisch geprägter Vertriebs- & Marketing-Manager mit gutem Gespür für Trends und Marktpotentiale. Dabei ist er innovativ, lösungskompetent, umsetzungsstark. Durch konsequentes Verfolgen der Unternehmensziele und erfolgreiches Umsetzen

der Vertriebs- & Marketingstrategien sind die Basis seiner Erfolge. Er optimiert Kundenstrukturen anhand von Markt- & Wettbewerbsanalysen sowie durch intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kunden (360°-Management). Dabei erarbeitet spezifische Konzepte mit großem Vertriebs-Know-how, insbesondere in den Branchen Sport, Fun- & Freizeit, Fashion & Lifestyle, Health & Beauty, Reise & Touristik. Als Motivator mit Teamspirit pflegt er einen integrativen, kooperativen und vertrauensvollen Umgang mit Mitarbeitern und interdisziplinären Teams. Nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren sucht unser Kandidat eine neue Herausforderung in der D-A-CH Region oder auch in den USA (Green Card vorhanden). Er kann innerhalb von drei Monaten zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1153750

 

Kontakt aufnehmen