Manager HR International Assignments

Unser Kandidat ist ein erfahrener Manager und Berater, derzeit im Weiterbildungssegment. Er verfügt über eine innovativ-strategische Denkweise sowie starke Führungskompetenz. Im Rahmen seines Werdegangs bei großen, internationalen Industrieunternehmen ist er Führungsverantwortung für mehr als 100 Mitarbeitern bei einer Budgetverantwortung von mehr als EUR 10 Mio. gewohnt und kann sich sicher auf dem Parkett bewegen; dazu trägt auch seine internationale Erfahrung auf vier Kontinenten bei. Der Kandidat ist motiviert, flexibel und durchsetzungsstark. Nach mehreren Jahren im Bildungssektor möchte unser Kandidat wieder eine neue Herausforderung in der Industrie oder B2B-Dienstleistung/Handel wahrnehmen. Insbesondere Themen rund um Mitarbeiterentsendung und -dislozierung, aber auch Wiedereingliederung nach Beendigung der Einsätze und Projekte sind seine große Leidenschaft, hier bringt er umfassende Erfahrungen einschließlich der Versicherungen mit. Der Kandidat kann kurzfristig zur Verfügung stehen, er stellt sich ca. KEUR 110 p.a. als Einkommen vor.

Kandidat Nr. 1181388

Kontakt aufnehmen