Management, technischer Service, Projektmanagement

Unser Kandidat ist eine international tätige Führungspersönlichkeit mit hoher strategischer Kompetenz und Umsetzungsstärke und Kompetenz im Projektmanagement. Als Direktor Kundendienst SEA & Pazifik trägt er P&L Verantwortung für das After Sales Business für die Region SEA und Pazifik. Dies beinhaltet u. a. die Entwicklung einer Servicestrategie für die Region sowie die Implementierung der Strategie, die Strukturierung der Organisation und der Abläufe und Prozesse sowie den Aufbau des Servicegeschäfts für die Region. Auch die Lokalisierung des technischen Kundendienstes in der Region, die kontinuierliche Überwachung mit Ableitung entsprechender Maßnahmen sowie das aktive Management der Agenten der Region sind selbstverständlich wesentliche Verantwortungsbereiche unseres Kandidaten. Mit einem Vorlauf von max. 3 Monaten kann der Kandidat für eine neue Aufgabe zur Verfügung stehen.
Kandidat Nr. 1191390

Kontakt aufnehmen