Leiter Vertrieb

Nach über 25 jähriger Tätigkeit als Führungskraft im Versicherungswesen sucht unser Kandidat nach einer neuen Herausforderung außerhalb dieser Branche. Seine Schwerpunkte liegen in Vertrieb, General Management und Personal, sowie Verantwortung für unterschiedliche

Vertriebsbereiche. In seinen verschiedenen Leitungsfunktionen hat er bislang operativ und strategisch Vertriebseinheiten erfolgreich auf- und ausgebaut. Als erfahrene Führungskraft bringt er Kompetenzen wie Weitsicht, Überzeugungskraft und Empathie mit, um Geschäftsfelder erfolgreich auszurichten und Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Er versteht es, überregionale Vertriebskonzepte und Marketingstrategien für verschiedene Vertriebskanäle und neue Geschäftsfelder zu entwickeln und umzusetzen, um so Kundenbeziehungen aufzubauen und zu optimieren. Dies gilt insbesondere für die Führung von B2B und B2C Vertrieben und deren strategische Ausrichtung. In den letzten Jahren war er verantwortlich für die Digitalisierung des Vertriebes und die Umsetzung der Multi-Channel-Strategie des Unternehmens. Nach einem kurzen Sabbatical sucht der Kandidat nach einem neuen interessanten Ansatz, bevorzugt am Niederrhein/NRW. Seine Gehaltsvorstellung bewegt sich bei KEUR 140 p.a. Neben der deutschen Muttersprache beherrscht er verhandlungssicheres Englisch.

Kandidat Nr. 1178152

Kontakt aufnehmen