Leiter Service – Maschinen und Anlagen

Unser Kandidat hat derzeit die fachliche und disziplinarische Führung des Gesamtbereichs Service inne. Leitung und Steuerung der Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, Erarbeiten und Erstellen relevanter KPI’s zur Feststellung der jeweiligen Performance, Ableiten und Erarbeiten von entsprechenden Verbesserungen und ggf. Einleiten von Maßnahmen beschreiben sein wesentliches Aufgabenspektrum. Zudem ist er für Strategieplanung und Budgetplanung der Abteilung Service verantwortlich. Dazu gehören die Betrachtung und kontinuierliche Verbesserung des internen ERP und CRM Systems. Auch die Erarbeitung und Festlegung notwendiger Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter, das Sicherstellen von Kundenanforderungen und deren zielgerechter Ausführung sowie Kundenbedarfe werden von ihm ermittelt. Aktive Kundenbetreuung unter Berücksichtigung der Customer Journey und Touchpoints im Unternehmen sowie Erstellen entsprechender großvolumiger Vertrags- und Projektangebote, dazu Akquisition und Vertrieb runden sein Profil ab. Im Raum Oberbayern sucht unser Kandidat eine neue Herausforderung, seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 100 zzgl. Firmen-Kfz. Er kann auch kurzfristig zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1178121

 

 

 

Kontakt aufnehmen