Leiter Operations im After Sales Management

Unser Kandidat ist ein erfahrene Leiter Operations im After Sales Management und Director Digital Transformation. Er selbst sieht sich als starken Change-Manager und Dirigent für Veränderungsprozesse und Transformationsprojekte. Mit seinem klaren unternehmerischen Verständnis, seinem besonderen Gespür für Kundenbedürfnisse und einer wertschätzenden Kommunikation auf allen Ebenen gelingt es ihm, Unternehmensziele erfolgreich durchzusteuern und Veränderungen umzusetzen. Als führungserfahrener Manager verfügt er über breitgefächerte Kompetenz in After Sales Management, Service sowie digitaler und operativer Transformation im B2B-Segment. In all seinen Berufsstationen hat er durch seine hohe integrative Kompetenz sein unternehmerisches Denken und Handeln unter Beweis gestellt. Mit großer Einsatzbereitschaft und seinen praktischen Erfahrungen hat er u.a. diese nachweisbaren Erfolge erzielt: Ergebnissteigerung mittels operativer & digitaler Transformation: 10 – 15 % EBIT; Steigern der Produktivität und Effizienz im Service-Außendienst um ~15 %; Steigern der Materialproduktivität im Feld um 20 %; Umsatzwachstum Ersatzteilgeschäft >30 %; Verkürzen der Bestelllaufzeit im Ersatzteilgeschäft um 40 %. Insbesondere seine Begeisterungsfähigkeit in Kombination mit Durchsetzungsstärke und ergebnisorientierter Mitarbeitermotivation waren dabei zielführend. Der Kandidat ist nach Absprache verfügbar und stellt sich in Abhängigkeit von Position und Einsatzort ein Jahreseinkommen in Höhe von KEUR 135 plus Variablen vor. Seine klarer Fokus liegt auf der Chance, sich nach einiger Zeit beim bisherigen Arbeitgeber neu aufzustellen.

 

Candidate Nr.: 1194229

Kontakt aufnehmen