Leiter Marketing & digitale Transformation

Unser Kandidat ist Betriebswirt mit Schwerpunkten im klassischen Marketing und digitaler Transformation in der Konsumgüterbranche (non-food). In seinem bisherigen Berufsleben gestaltete er aktiv und erfolgreich Wachstumsstrategien sowohl bei Konzernbereichen, als auch im klassischen Mittelstand. Stets handelte es sich bei seinen Arbeitgebern um markenorientierte Unternehmen. Der konsequente Kundenfokus steht für den Kandidaten ebenso im klaren Fokus, wie eine hohe Ergebnisorientierung bei gleichzeitiger herausfordernder Veränderungsdynamik, welcher er mit spezifischem Change Management konsequent begegnet. Dabei kann er seine Mitarbeiter (Teams mit bis zu 35 MA) zu jeder Zeit zu Höchstleistungen motivieren und lebt selbst den Teamgedanken als Management by objectives. Die Produktpaletten wurden sowohl B2B als auch B2C platziert. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Produktkonzeptionierung, internationale Erfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden das Profil des gestandenen Managers ab. Bevorzugt in den Regionen NRW, Norddeutschland oder Südostdeutschland (Bayern) sucht unser Kandidat nun eine neue Herausforderung in der 1. oder 2. Führungsebene und kann relativ kurzfristig zur Verfügung stehen. Seine Einkommensvorstellung beläuft sich auf KEUR 140 p.a. zzgl. Geschäftswagen.

Kandidat Nr. 1106485

Kontakt aufnehmen