Leiter Kundendienst Autohaus Service

Unser Kandidat ist ein äußerst kompetenter Leiter Service / Kundendienst. Der unternehmerisch denkende und handelnde Betriebswirt kann langjährige Erfolge im Service und Teile/Zubehörvertrieb vorweisen. Auf Basis seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und seines berufsbegleitenden Studiums zum staatlich geprüften Betriebswirt war er zuletzt Centerleiter eines Retail-Standortes im deutschen Premiumsegment in Nordostdeutschland. Sein Verantwortungsbereich umfasste u. a. die Erreichung der Ergebnisziele. Dafür hat er u.a. neue Werkstattprozesse integriert und die Lagerbestände optimiert. Dieses erreichte er insbesondere durch sein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. Ein anderer Verantwortungsbereich umfasste die Pflege und Gewinnung von Kunden und Geschäftspartnern. Dabei konnte er durch Kundenorientierung und Motivation der Mitarbeiter den Zufriedenheitsindex beider Gruppen um 20 % verbessern. In der Führung und Auswahl der Mitarbeiter/innen konnte er durch seine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung die Fluktuation meiner Potentialträger massiv senken. Dies gelang ihm vor allem durch den Aufbau einer Servicepotentialträgergruppe. Besonders hervorzuheben ist seine ausgeprägte Servicementalität. Sein Ziel ist eine neue Führungsaufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen. Dabei liegt seine Einkommensvorstellung bei KEUR 85 p.a.
Kandidat Nr. 1180835

Kontakt aufnehmen