Key Account Manager B2B Automobil & Handwerk

Unser Kandidat ist ein ziel- und ergebnisorientierter, souveräner Vertriebsprofi mit Schwerpunkt B2B. In seiner bisherigen Laufbahn konnte er sich in den Funktionen als Key Account Manager, Regionaler Verkaufsleiter, Gebietsleiter von Premium-Marken der Ölindustrie, wie auch in der Automobil- und Zulieferbranche umfangreiches Wissen erarbeiten. Als Fundament diente ihm meine kaufmännische und handwerkliche Ausbildung sowie vielfältige betriebswirtschaftliche Weiterbildungen in den Bereichen Sales & Marketing. Er hat große Freude am Aufbau und dem Voranbringen der von ihm verantworteten Vertriebsgebiete. Durch seine strukturierte, analytische Arbeitsweise versteht er es hervorragend, langfristige und werthaltige Verträge abzuschließen. Der Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung und Betreuung von Key Accounts gehören zu seinen Stärken. Zudem ist er erfahren in der Zusammenarbeit mit Automobil-Hersteller-Außendiensten diverser Premiummarken innerhalb des Autohaus- und Werkstattgeschäfts, abschlusssicher auf unterschiedlichsten Ebenen und führt absolut selbstständig und eigenverantwortlich seine Vertriebsgebiete. Sicherer Umgang mit den Themen CRM, Online-Bestellwesen, SAP sowie sehr erfolgreicher Vertrieb von beratungsintensiven Produkten & Dienstleistungen runden sein Leistungsportfolio ab. In Westdeutschland (NRW) sucht unser Kandidat nun initiativ eine neue Herausforderung, seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 75 zzgl. Variablen und Firmenwagen. Die Kündigungsfrist kann kurzfristig durch Aufhebung verkürzt werden.

Kandidat Nr. 1178306

Kontakt aufnehmen