Senior Key Account Manager Food

Unser Kandidat ist ein durchsetzungsstarker und überzeugender Vertriebsprofi, der über einschlägige Erfahrungen im nationalen Vertrieb im Bereich FMCG/Food verfügt. Ein zahlenaffiner Akademiker, der ausgeprägte analytisch-strategische und konzeptionelle Fähigkeiten mitbringt, um Prozesse und Strukturen aufzubauen und zu optimieren. Zudem ist er ein reisebereiter Netzwerker, der das gesamte Instrumentarium des modernen Markenvertriebs beherrscht. Die führungsstarke Vertriebspersönlichkeit bringt u. a. dank hervorragender Kommunikationsfähigkeiten und proaktive Herangehensweise das Geschäft nach vorne und führt seine Teams zielorientiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei namhaften Genussmittelproduzenten konnte er Vertriebserfolge durch Zielorientierung und Überzeugungskraft verbuchen. Diese Erfahrungen haben ihm die Möglichkeit gegeben, seine vertriebliche Kreativität aufzubauen. Durch das Training und die Führung einer Mannschaft aus verschiedenen externen Agenturen (Order-Pickers, Regalauffüllkräfte sowie Contract Sales) konnte er einschlägige Erfahrungen im Bereich Personalführung sammeln. Unser Kandidat sucht nun proaktiv und ohne regionale Begrenzung einer neue Herausforderung mit Führungsverantwortung für ein Vertriebsteam, gerne europaweit. Neben Deutsch bringt der Kandidat verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit. Seine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. KEUR 95 p.a. bei einer Kündigungsfrist von 2 Monaten.

Kandidat Nr. 1183775

 

Kontakt aufnehmen