Key Account Manager – komplexe und erklärungsintensive technische Produkte

Unser Kandidat verfügt als Diplom-Ingenieur über mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung in komplexen und erklärungsintensiven technischen Produktportfolios sowie im Lösungsgeschäft. Er hat eine Vielzahl von Integrationsprojekten in Gebäude-Smart-Systemen, in Kraftwerksbereichen, in der Öl-, Gas- und petrolchemischen Industrie sowie in angrenzenden Industriezweigen geplant und verantwortet. Durch sein umfangreiches Netzwerk verfügt er über sehr gute Marktkenntnisse und baut diese auch kontinuierlich weiter aus. Seine ausgeprägte Kundenorientierung hilft, den Kunden individuelle und nachhaltige Lösungen anzubieten und zu implementieren. Sein abschlussorientiertes Denken und Handeln im Sinne der Unternehmensziele sowie sein kundenorientiertes Einfühlungsvermögen ermöglichen es ihm, konstruktiv und ergebnisorientiert mit Mitarbeitern und Auftraggebern zu arbeiten. Auf Grund aktueller betrieblicher Veränderungen beim derzeitigen Arbeitgeber kann der Kandidat mittels einer Aufhebung auch kurzfristig zur Verfügung stehen und ist bundesweit flexibel einsetzbar. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 140 p.a.

Kandidat Nr. 1181468

Kontakt aufnehmen