Kaufmännischer Leiter industrieller Mittelstand

Unser Kandidat ist Diplom-Betriebswirt und bringt langjährige Erfahrungen als kaufmännischer Geschäftsführer eines mittelständischen Automobilzulieferers mit. Zuvor war er kaufmännischer Leiter bei einem führenden IT-Dienstleister sowie kaufmännischer Leiter eines mittelständischen, familiengeführten Produzenten von Füllstoffen & Pigmenten. Dort hat er alle finanztechnischen Belange der Gesellschaft sowie die kaufmännischen Funktionen verantwortet. Er ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, vornehmlich als kaufmännischer Geschäftsführer, kaufmännischer Leiter oder als Chief Financial Officer im industriellen Mittelstand. Mit mehr als 15 Jahren Führungsverantwortung in inhabergeführten Familienunternehmen & internationalen Unternehmensgruppen; Erfahrung in den Segmenten Automotive, chemische Industrie, Verpackungsindustrie, IT-Dienstleistung und Telekommunikation ist er ein starker Analytiker mit ausgeprägter Lösungs- und Ergebnisorientierung. Ziel ist eine dauerhafte Management-Position in einem dynamischen Unternehmen, in dem er seine Energie und seine Fähigkeiten einbringen kann in der Verbesserung von Ergebnissen, Prozessen und Produktivität sowie mit seiner Führung die Mitarbeiter weiterentwickeln kann. Er stellt sich dabei ein Jahreszielgehalt in Höhe von KEUR 160 vor und kann mit einem Vorlauf von 3 Monaten bundesweit zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1182506

Kontakt aufnehmen