Kaufmännischer Leiter, Bereichsleiter Controlling

Unser Kandidat hat in seinen bisherigen Führungsverantwortungen das Controlling und das Rechnungswesen erfolgreich zu einem wertschöpfenden Business Partner für Konzernzentralen und operative Einheiten ausgebaut. Dabei hat er Prozesse und Strukturen im Finanzbereich innovativ, kostengünstig und transparent gestaltet und diese mit allen Schnittstellen abgestimmt. Hinzu kommt sein Gespür für die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz und sein Geschick, komplexe Aufgaben in internationalen, interdisziplinären Teams zu lösen. Vor kurzer Zeit hat der Kandidat eine Führungsaufgabe auf der zweiten Ebene im Verantwortungsbereich Finance übernommen. Die Aufgaben und die Rahmenbedingungen haben sich anders entwickelt als er es nach den vorangegangenen Gesprächen erwartet hatte. Daher suche er eine neue berufliche Herausforderung mit folgenden Veränderungsdaten als Kaufmännischer Leiter, Bereichsleiter Controlling, branchenübergreifend in Industrie, Handel und Dienstleistung. Er bevorzugt regional das Rhein-Main-Gebiet, zeitlich befristet auch das Ausland. Derzeit erzielt er ein Einkommen in Höhe von EUR 150 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Vertragsgemäß ist er 6 Monate zum Monatsende verfügbar, die Kündigungsfrist ist ggf. verhandelbar.

Kandidat Nr. 1174887

Kontakt aufnehmen