Unser Kandidat hat bisher als strategischer CFO mit zupackender, hoher Umsetzungsdynamik Erfolge erzielt und besondere Erfahrungen gesammelt. Sehr nützlich dafür waren sein ausgeprägtes Gespür für Zahlen einerseits und Technik andererseits, wobei er stets die Grenzen zahlengestützter Steuerung klar vor Augen hat. Als Diplom-Kaufmann mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sowie fließenden Englisch- und Französischkenntnissen konnte er sein Wissen bei namhaften Automobilzulieferern (TIER1) einbringen und stetig erweitern. Nachdem er bei seinem aktuellen Arbeitgeber einige strategisch wichtige Projekte abschließen konnte, ist er nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als CFO, Finanzvorstand, Kfm. Geschäftsführer. Er ist innerhalb des deutschsprachigen Europas mobil, dazu jederzeit reisebereit und stellt sich ein Einkommen in Höhe von KEUR 160+ vor.

Kandidat Nr. 1161864

Kontakt aufnehmen