Unser Kandidat blickt auf bisher 10 Jahre Berufserfahrung in IT-Projektumfeldern unterschiedlicher Größe und Komplexität zurück. Er ist es gewohnt, in bereichsübergreifenden Organisationsformen bzw. Matrixorganisationen zu agieren, verschiedene Interessen und Parteien zu managen sowie in Projekten mit internen und externen Teammitgliedern, Lieferanten, Partnern und Integratoren an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Er ist es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Dazu trägt auch sein unternehmerisches Denken maßgeblich bei. Sein bisheriger Schwerpunkt liegt im IT-Applikations- und  Softwarebereich sowie in der Prozess- und Projektmanagementberatung und dem Aufbau von Standards sowie der fachlichen Anleitung von Projektleitern. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich bei KEUR 100 p.a.

Kandidat Nr. 1173433

Kontakt aufnehmen