IT-Manager Infrastruktur

Unser Kandidat ist Dipl.-Ingenieur der Nachrichtentechnik mit 16jähriger Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur. Als Netzwerk- und Systemadministrator sowie als Projekt- und Teamleiter stellt er seitdem seine spezifische Expertise unter erfolgreichen Beweis. Dabei kennzeichnen ihn Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität im operativen Geschäft. Er pflegt einen ziel- und lösungsorientierten Arbeitsstil mittels analytischem Denken. Hinzu tritt ein hohes Maß an Eigeninitiative Hand-in-Hand mit einem hohen Teamgeist. Er hat dabei bis zu 5 Mitarbeiter geführt. IT-Budgetplanungen bis zu EUR 500.000 sind sein regelmäßiger Rahmen. Planung von Rechenzentren, Software-Migration sowie verschiedene Standardisierungen von E-Mail-Tools, Endpoint-Security und auch von TK-Anlagen sind regelmäßige Herausforderungen. Im Rhein-Main-Gebiet sucht der Kandidat eine neue Herausforderung, seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 100 p.a.

Kandidat Nr. 1139394

Kontakt aufnehmen