Turn Around Interim Manager

Unser Kandidat ist ein erfahrener Turn Around Interim Manager, CEO im Maschinen- Anlagenbau mit Ausbildung bei Siemens zum Werkzeugmacher. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werkzeugmaschinenbranche/Automotive Tier I+II und über 5 Jahre mit ca. 50 Projekten im Bereich Supply Chain Management. Ferner war er für den VDMA und BVMW als Referent für KVP/Kaizen tätig. Seine Stärken lassen sich wie folgt zusammenfassen: souverän, führungs- und entscheidungsstark, technisch/kaufmännisch versiert, kann Kunden begeistern und ist sehr vertriebsaffin. Derzeit ist der Kandidat auf der Suche nach einer Festanstellung oder interimistisch, nachdem er das aktuelle Mandat bei einem Maschinenbauunternehmen mit dem Thema M&A erfolgreich abschließen konnte. Somit ist er auch kurzfristig verfügbar. Seine Einkommensvorstellungen sind abhängig von der Vertragsart sowie Dauer bzw. Umfang der neuen Aufgabe. Bitte sprechen Sie uns an.

Kandidat Nr. 1183083

Kontakt aufnehmen