HR Manager Marketing

Unser Kandidat als HR Manager Marketing und Vertrieb bei einem Unternehmen aus dem Bereich der Sanitärbranche tätig. Seine Aufgaben erstrecken sich neben der Bewältigung des üblichen Routinegeschäftes hier vor allem in der Betreuung des Vertriebsbereiches und des Global

Marketings, in welchen er eigenverantwortlicher Ansprechpartner in allen personellen Angelegenheiten und organisatorischen Entwicklungen ist – vom Prozess der Rekrutierung, über die Einstellung bis hin zur Personalfreisetzung – was ihn auch zum Ansprech- und Verhandlungspartner

für den Betriebsrat machte. Er ist ein Mensch mit Tatendrang, Organisationsgeschick, Kreativität, Willensstärke und viel Engagement – und dem Auge für die bestimmten Dinge. Dies stellte er auch in diversen Projekten – national wie auch international – unter Beweis. Ein Faible entwickelte er in mittlerweile 25 Berufsjahren für den Bereich des Arbeitsrechts, da er bedingt durch mehrere Integrationen mitverantwortlich für die Abwicklung diverser Sozialpläne gewesen ist. Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten runden sein Profil ab. Er kann durch Einigung mit seinem Arbeitgeber kurzfristig zur Verfügung stehen und stellt sich ein Jahreseinkommen in Höhe von KEUR 90 vor. Umzugsbereit ist er bevorzugt in NRW.

Kandidat Nr. 1177151

Kontakt aufnehmen