Bereichsleiter Personal, Head of HR, CHRO

Unser Kandidat hat als strategischer Group-HR-Chef mit ausgeprägter operativer Umsetzungsverantwortung eine besondere Expertise in der Gestaltung von Change-, Digitalisierungs- und Post-Merger-Integrationsprojekten erarbeitet. Als Jurist mit fundiertem arbeitsrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Wissen verfügt er über umfassende, praktische Erfahrung gegenüber Gremien wie Aufsichtsräten, Betriebs-, Gesamt- und Konzernbetriebsräten. Derzeit orientiert er sich beruflich neu. Dabei sind seine wesentlichen Veränderungsdaten für eine neue Herausforderung als Bereichsleiter Personal, Head of/Director Human Resources, CHRO mit Gesamtverantwortung, aber auch speziell im Umfeld Legal und/oder Corporate Development. Besondere Branchenerfahrungen bringt er in der Metall- und Elektro-Industrie, dem  Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau, Erneuerbare Energien und Dienstleistung mit. Generell ist er aber auf Grund seiner umfassenden Berufserfahrungen jederzeit in der Lage, sich auch in anderen Branchenumfeldern rasch in die spezifischen Themen einzuarbeiten. Dabei ist er im ganzen deutschsprachigen Raum mobil und stellt sich ein jährliches Fixum in Höhe von KEUR 150 zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme vor. Die Verfügbarkeit kann nach Vereinbarung realisiert werden.

Kandidat Nr. 1128099

Kontakt aufnehmen