Geschäftsleiter (CEO) Prestige Beauty – mit vollumfänglicher strategischer, finanzieller und operationaler Verantwortung

Unser Kandidat konnte bisher in mehr als 25 Jahren seiner beruflichen Tätigkeit bei weltweit führenden Kosmetik-Herstellern im wettbewerbsintensiven Umfeld maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen. Zuletzt als Geschäftsführender Direktor eines der TOP5 Konzerne in der Prestige Beauty. Offene Kommunikation, Konsequenz und Respekt prägen seinen Führungsstil. Er motiviert durch ambitionierte, überzeugende Zielsetzung. Der Vorbildfunktion bewusst, bringt er auch den Spaß an der Tätigkeit und Humor als wichtige Faktoren zur Motivation ein. Die Fähigkeit aktiv zuzuhören, ermöglicht es ihm, schnell Vertrauen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in der Beauty Branche verstehe er es ausgezeichnet, Mitarbeiter zu großer Leistungsbereitschaft und guten Arbeitsergebnissen zu führen. Mit unternehmerischem Spirit, Beharrlichkeit und Durchsetzungskraft bringt er auch langfristige, strategisch bedeutsame Ziele zum Erfolg. Seine Erfahrungen und umfassenden Kenntnisse im internationalen und strategischen Marketing- & Vertriebs-Management sowie im General und People Management möchte er nun erneut in ein regional oder global agierendes Unternehmen einbringen. Der Kandidat sucht daher eine neue Führungsaufgabe mit vollumfänglicher strategischer und operativer Umsatz-, Ergebnis- & Personalverantwortung – gerne als Geschäftsführer (CEO) oder als Mitglied der Geschäftsleitung in einem Konzern oder großen mittelständischen Unternehmen. Er kann kurzfristig zur Verfügung stehen und stellt sich ein Zielgehalt in Höhe von KEUR 200 p.a. zzgl. Variablen vor.

Kandidat Nr. 1182772

Kontakt aufnehmen