Geschäftsführer, CEO, BU-Leiter Vertrieb

Unser Kandidat konnte in seinen bisherigen Führungsfunktionen die Ertragskraft von Business Units sowie des gesamten Unternehmens kontinuierlich steigern. Dabei kommt ihm sein ausgeprägtes Gespür für Marktentwicklungen, Innovationen und Kundennutzen zu Gute, insbesondere wenn es um technologische Produkte geht. Hinzu kommt sein Verständnis für die gesamte Wertschöpfungskette vom Entwickler über die Produktion bis zum B2B-Kunden und Endanwender. Es ist ihm bisher stets gelungen, Mitarbeiter zu Bestleistungen zu motivieren und exzellente Teams zu entwickeln – und das in einem ausgeprägt internationalen Umfeld. Derzeit orientiert sich diese Top-Führungskraft aus eigenem Antrieb neu, da wesentliche Projekte bei seinem bisherigen Arbeitgeber vor dem erfolgreichen Abschluss stehen und er eine  neue Herausforderung sucht. Er strebt dabei erneut eine Position als Geschäftsführer, CEO, BU-Leiter, Geschäftsführer Vertrieb, bevorzugt in den Branchen Industrie, insbesondere Automation, Elektrogeräte, (Sonder-)Maschinenbau, Elektrotechnik, Haustechnik und Konsumgüter, aber auch Bau und Pharma. Er ist bundesweit mit Präferenz Süddeutschland mobil. Sein derzeitiges Einkommen beläuft sich auf KEUR 160 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Dieses Niveau entspricht auch seinen künftigen Erwartungen. Seine formale Verfügbarkeit beträgt 6 Monate zum Monatsende, ggf. verhandelbar.

Kandidat Nr. 1181028

 

Kontakt aufnehmen