Generalistischer Geschäftsführer, MBA

Unser Kandidat ist ein handlungsorientierter, umsetzungsstarker, leidenschaftlicher Unternehmer. Er bringt langjährige Erfahrung in dem Aufbau und der Steuerung von Dienstleistungs-Geschäftseinheiten (Elektronikproduktion, Gerätebau, IT, ITK) mit, zudem besitzt er eine umfassende Methodenkompetenz im Business Development und lebt ein ausgeprägtes Prozessverständnis zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Seine Ausbildung als MBA (BWL), Industrial Engineering (REFA) und Diplom Ingenieur der Elektrotechnik sowie sein weit gefächerter industrieller Erfahrungshintergrund (Produktentwicklung, Produktmanagement, Produktion, Arbeitsvorbereitung, Vertrieb, Alleingeschäftsführung, CSO/COO) befähigen ihn, Themen wie Strukturierung von Unternehmenseinheiten professionell zu managen und nachhaltig ergebnisorientiert und wachstumsorientiert zu formen. Seine hohe Fachexpertise in der Informationstechnik speziell für Effizienz- und Effektivitätssteigerung in Funktions- und Geschäftsbereichen und sein ganzheitlicher Blick in Bezug auf die Geschäftsprozesse ermöglichen es ihm, schnelle und nachhaltige Erfolge nach der Verantwortungsübernahme der Geschäftseinheit sicher zu stellen und die notwendige fachliche Unterstützung bei den Projekten zu geben. Derzeit ist der Kandidat aus eigenem Antritt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo er seine umfangreiche Expertise einbringen kann. Seine Gehaltsvorstellung beläuft sich auf KEUR 200+ p.a., er kann mit einem Vorlauf von zwei Monaten zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1141955

Kontakt aufnehmen