Geschäftsführer, CEO

Unser Kandidat ist eine vertriebsstarke und analytische Unternehmerpersönlichkeit mit insgesamt 15-jähriger gesamtverantwortlicher Erfahrung. Dabei konnte er sowohl Unternehmensumsätze als auch -erträge in recht unterschiedlichen Unternehmensphasen steigern. Zum wirksamen Erreichen der Unternehmensziele nutzte er seine ausgeprägte Leadership-Kompetenz ebenso wie eine gut entwickelte aktive Forecast-Steuerung. Der Diplom-Betriebswirt strebt nach erfolgreichem Abschluss der vereinbarten Projekte beim aktuellen Arbeitgeber eine neue Herausforderung als Geschäftsführer / CEO, bevorzugt in den Branchen Industrie (insbesondere Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Elektronik, Druckindustrie), Dienstleistungen (insbesondere IT oder ITK, Neue Medien / Print- / Verlagswesen, Unternehmensberatung) an. Er ist bundesweit mobil und kann ab spätestens ab dem 01.03.2020 gemäß Vereinbarung, ggfs. auch früher zur Verfügung stehen Sein derzeitiges Einkommen beträgt KEUR 150 p.a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme.

Kandidat Nr. 1181211

Kontakt aufnehmen