Geschäftsführer / BU-Leiter

Unser Kandidat hat in seinen bisherigen Führungsfunktionen mehrfach Geschäftsfelder und Unternehmen digital weiterentwickelt und dabei bestehende Modelle in die virtuelle Welt erweitert. Als Visionär, Analytiker und Innovationstreiber entwickelt er neue Ideen durch seine Erfahrung sowie Fähigkeit zum vernetzten Denken und entscheidet dann auf Basis von Fakten, Logik und Modellen. Hierbei stehen der Kunde und seine heutigen und zukünftigen Bedürfnisse stets im Mittelpunkt. Er gestaltet den Wandel insbesondere in Zeiten des Umbruchs aktiv, begleitet und entwickelt Mitarbeiter und macht so Unternehmen erfolgreicher und profitabler. Er strebt proaktiv eine spannende neue Aufgabe als Geschäftsführer (ggfs. Landesgesellschaft, Tochterunternehmen), Leiter Business-Unit o.ä. an. Er ist dabei in den Branchen Handel / Omni-Channel- und E-Commerce: B2B, B2C, Hersteller: D2B, D2C, Softwareanbieter, Telekommunikation, Dienstleistungen an. Dabei ist er bundesweit mobil, auch Herausforderungen in Benelux können interessant sein, bevorzugt Ballungsräume. Seine Einkommensvorstellung liegt bei ca. KEUR 180 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Verfügbarkeit nach Vereinbarung, ggf. auch kurzfristig.

Kandidat Nr. 1185148

 

Kontakt aufnehmen